Yoga

Sanftes Üben für ein besseres Körpergefühl, mehr Bewusstheit und Entspannung im Alltag.

Wann: Dienstags von 20:15 bis 21:15 Uhr

System: Die Kurse laufen das ganze Jahr über nahtlos. Der aktuell laufende Kurs hat am 16.01.2018 begonnen.

Wer: Anfänger und Fortgeschrittene

Wo: Freiherr-von-Stein-Schule, Gymnasialstraße 8, 56112 Lahnstein

Übungsleiterin: Angelika Lemler (Tel.: 02620-951881)

Umfang:  10 Einheiten von je 60 Minuten

Kosten: 22€ für Vereinsmitglieder, 38€ für Nichtmitglieder

Zur Übungsleiterin:

Ich übe seit über zehn Jahren regelmäßig Yoga und Meditation und habebei Yoga Vidya 2001/2002 eine zweijährige berufsbegleitende Ausbildungzur Yoga-Lehrerin absolviert.

Seitdem habe ich im Center von Yoga Vidya in Koblenz unterrichtet. Seit Anfang 2009 unterrichte ich nun Yoga beim VfL in Lahnstein. Im Oktober 2009 habe ich die Ausbildung zur Meditationskursleiterin bei Yoga Vidya absolviert. Yoga ist mir im Leben sehr wichtig, deshalb möchte ich mein Wissen und meine Freude am Yoga in diesen Kursen an Euch weiter geben.

Sonstiges:

Jeder kann zum schnuppern einfach vorbei kommen. Erst ab der zweiten Stunde werden Gebühren erhoben. Bitte bringt warme, bequeme Kleidung, dicke Socken, eine Matte und Wolldecke und eine große Portion Neugierde und Offenheit mit!