Ehrung der erfolgreichen Sportler beim Turngau Rhein-Lahn in Nassau

Sportler für ihre sportlichen Leistungen und Erfolge zu ehren und damit auch das Ehrenamt in den Vereinen zu stärken ist eine schöne Tradition des Turngau Rhein-Lahn. Und so fand auch in diesem Jahr wieder die Sportlerehrung in Nassau statt. Pandemiebedingt wurden in 2022 nicht ganz so viele Wettkämpfe ausgetragen, so dass die Anzahl der zu Ehrenden etwas kleiner war als gewohnt, das hohe Leistungsniveau blieb aber trotzdem konstant. Vom VfL Lahnstein wurden geehrt:

Timea Klaedtke und Luca Christ für die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften, Emily Klinkner für die Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften, Baldur Körper, Franziska Schneider und Victoria Schneider für die Platzierung beim Deutschland-Cup, und Charlotte Marggraf, Greta Schlösser, Mayla Dommermuth, Denise Geis und Jessica Theiler für Ihre Platzierungen bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften.