
Im Rahmen der Sitzung des Sportkreistages ehrte der Sportkreisvorsitzende Werner Hölzer den 1. Vorsitzenden des VfL Lahnstein, Harald Gerstenberg für seine langjährigen ehrenamtlichen Verdienste im Verein.
Der Grundstein für die Vereinsmitgliedschaft wurde mit der Teilnahme an „Spiel ohne Grenzen“ in den siebziger Jahren gelegt, gefolgt von aktivem Training und Wettkämpfen in der Turnerjugend, Vorstandsarbeit und schließlich die Übernahme des Amtes als 1. Vorsitzender, dass er seit nunmehr 25 Jahren innehat und den Verein erfolgreich leitet, so die Ausführungen des Sportkreisvorsitzenden.
Glückwünsche kamen auch von der SBR-Präsidentin Monika Sauer, die die Arbeit der Ehrenamtlichen allgemein ganz besonders hervorhob.