Cyr Wheel beim VFL Lahnstein für Jugendliche und Erwachsene

Wir suchen Interessierte ab 16 Jahren für eine neue Cyr Wheel Gruppe. Hast du Lust mit uns am Rad zu drehen und eine Sportart auszuprobieren, die garantiert nicht jeder macht? Dann melde dich bei uns!!!

Ab diesem Herbst möchten wir zu unseren bestehenden Rhönradgruppen auch noch eine Cyr Gruppe hinzufügen. Aktuell trainieren unsere wenigen Cyr Turner mit den Rhönradturnern zusammen, perspektivisch soll allerdings eine eigene Gruppe aufgebaut werden. Dazu suchen wir mutige, die sich trauen diese artistische Sportart einmal auszuprobieren und hoffentlich teil unserer Gruppe zu werden.

Wir trainieren immer sonntags um 18 Uhr in der Turnhalle der Goetheschule in Lahnstein.

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch unter 017643487426 oder per Mail unter ve.christ@web.de. Solltet ihr uns per Mail kontaktieren, gebt bitte euerer Alter, eure Vorerfahrungen und auch eure Körpergröße (für die Berechnung der Radgröße) mit an.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück und machen ein Schnuppertraining mit euch aus.