4 Titel gehen nach Lahnstein
Mit starken Leistungen und großem Willen starteten die Wettkämpfer/- innen ins zweite Halbjahr.
In der U15 glänt Ole Kamphuis in zwei Begegnungen mit einer Fusstechnik und ließ seine Kontrahenten nicht gut aussehen. Im abschließenden Kampf ging er durch KE als Sieger von der Matte. Ein absolut verdienter Titel.
Kai Lubitz zeigte in drei Begegnungen sein Repertoire an Konter-Hüft- und Fußtechniken und gewann jeweils souverän. Die letzte Begegnung wurde im KE zu seinen Gunsten entschieden.
Justus Burth machte es alles andere als spannend und gewann alle 4 Kämpfe durch Hebel im Boden. Sehr beeindruckend …. und Titel Nummer drei.
Leider stand Moritz Daniel heute etwas neben sich und war nicht in der Lage in seinen drei Kämpfen seine beste Leistung zu zeigen. Aufstehen, weitermachen! Am Ende Platz drei.
U18 Titel Nummer vier ging heute, durch zwei souveräne Siege gegen starke Gegnerinnen, an Sina Daniel. Im ersten Kampf siegte sie in altbekannter Manier mit O-Goshi, ehe sie im zweiten Kampf nach ca. 10 Sekunden überraschenderweise erneut mit einem weitergedrehten O-Goshi und anschließendem Haltegriff den Titel gegen eine Kontrahentin aus Speyer holte.
Patrice Budka und Jonas Burth teilten sich Platz drei in der gleichen Gewichtsklasse. Ihr Vereinskamerad Benedict von Grönheim sicherte sich Platz zwei, amüsanterweise ebenfalls in der gleichen Gewichtsklasse.
Ein hervorragendes Gesamtergebnis für die Jungs und Mädels aus Lahnstein. Trainer Nils Lubitz und das Team sind stolz auf alle Kämpferinnen und Kämpfer. So kann es weiter gehen.
Ole Kamphuis,Kai Lubitz, Justus Burth und Moritz Daniel
Sina Daniel, Benedict von Grönheim und Patrice Budka (es fehlt Jonas Burth)