Inline-Skating

Wann: Samstag ab 9 Uhr

Wer: Kinder

Wo: Turnhalle der Goetheschule, Stauffenbergstraße 13, 56112 Lahnstein

Umfang: wöchentlich, ganzjährig

Kosten: Mitgliedsbeitrag + 5 € Zusatzbeitrag

Sonstiges:

Frische Luft, Sonne, Bewegung, Natur erleben, Herz- und Kreislauf trainieren und Spaß haben, das wünschen wir uns im Frühling.
Bevor es nach draußen geht muss perfektes fahren und sicheres bremsen gelernt sein.
Wir bieten Inlinertraining für alle Altersgruppen in verschiedenen Trainingseinheiten an. Gefahren wird in der Halle, bei schönem Wetter und gutem Trainingsstand auch draußen.
Unter dem Motto, Spiel, Spaß und Spannung lernen auch die Kleinsten sicheres Fahren, Fallen, Bremsen und Ausweichen auf 8 Rollen. Neben den Fahr- und Bremstechniken bleibt natürlich das Spiel nicht außen vor. Hockey, Feuer-Wasser-Blitz ja sogar Ballspiele sind die Favoriten der Kinder.
Neugierig geworden?
Wer Interesse hat, bitte einfach in der Trainingsstunde samstags um 9.00 Uhr nachfragen, oder direkt einsteigen. Weitere Trainingszeiten werden nach Bedarf angeboten auch für Erwachsene.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an heike.schulze2@web.de oder sprechen die Übungsleiterin nach der Trainingsstunde an.

Bitte beachten, dass Helme und Protektoren für alle vorgeschrieben sind.