2019: Bezirks Einzelmeisterschaften U10/ U12 in Bad Ems

Zu den Bezirks Einzelmeisterschaften der Altersklasse U10/ U12 konnte der Bezirksreferent des Bezirks Westerwald/ Taunus im Judoverband Rheinland Marius Böttcher knapp 70 Nachwuchsjudoka begrüßen. Neben den Bezirks Titeln ging es um die Nominierung für die Bezirks Auswahlmannschaft (U12), die in zwei Wochen beim Rheinlandpokal der Bezirke am 15.12. in Remagen an den Start geht.

U10: Nike Hanrath und Marie Akkermans wurden beide kampflos Bezirksmeisterinnen in ihren Gewichtsklassen.
Giulia Lübke konnte 2 Kämpfe im Boden gewinnen und stand somit ebenfalls auf dem Treppchen ganz oben – sehr stark !!

U12: Lennard Lübke konnte drei Kämpfe für sich entscheiden. Aufgrund einer Niederlage freute er sich am Ende über einen bärenstarken zweiten Platz.
Gero Hanrath verlor seinen Kampf – Platz 2.
Paul Sauer erwischte keinen guten Tag und konnte leider nur einen seiner vier Kämpfe gewinnen- Platz 3.

Nike, Marie, Giulia, Lennard und Gero werden somit in den Auswahlmannschaften unseren Bezirk vertreten . Wir gratulieren und sind stolz!