2020: Rheinland Turnier U15 in Zell / Mosel

Im Anschluss an die Rheinland-EM U18 / U21 fand zum zweiten Mal ein Rheinland Turnier für die U15 statt.
Auch hier konnte der VfL Lahnstein mit 4 Kämpfern antreten. German Meier hatte heute in seiner Gewichtsklasse 3 Begegnung. In seinem letzten Kampf musste er sich dem späteren Rheinland Meister, Luca Neuser vom 1860 Nassau geschlagen geben. Am Ende des Tages für ihn Platz 3.

.


Moritz Daniel hatte heute in der schwersten Gewichtsklasse insgesamt 2. Begegnungen. Bereits im ersten Kampf musste er in den Golden Score welcher er aber nach knapp 4 Minuten für sich entscheiden konnte. Auch im zweiten Kampf ging Moritz als Sieger von der Matte und somit Platz 1.
Justus Burth hatte in seiner Gewichtsklasse 3 Begegnung. Ein kompletter Durchmarsch. 3 Kämpfe. Glückwunsch Platz 1.

Ole Kamphuis hatte es am heutigen Tag mit einem starken Teilnehmerfeld zu tun. Fukosiert ging er auf die Matte. Souverän kämpfte er sich bis ins Finale vor. Hier musste er sich dann geschlagen geben. Auch für ihn ein super starker 2. Platz.

Ergebnisse:
1. Platz Moritz Daniel
1. Platz Justus Burth
2. Platz Ole Kamphuis
3. Platz Germann Meier

Foto 1 Moritz Daniel, Platz 1
Foto 2 Ole Kamphuis, Platz 2
Foto 3 Justus Burth Platz 1